Herzlich Willkommen lieber Gaste bei uns sind sie leider sehr im Nachteil denn als Gast werden sie in diesem Forum sehr viel Werbung sehen da wir unsere Seite nur von Werbeeinnahmen finanzieren deshalb melde dich doch bei uns an und falls vorhanden deaktiviere doch bitte deinen Werbe-BLOCKER. Vielen Dank.

LS17 Bindlbach Bugfixes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem : habe die Map gedownloaded ist auch im Spiel teilweise vorhanden, das heißt im Modhub taucht sie auf, jedoch ohne Bilder und Beschreibung. Dort steht nur die Version. Dies ist aber mein geringstes Problem. Wenn ich einen neuen Spielstand erstellen möchte wird mir die Map nicht zur Auswahl gestellt, muss ich die Map noch speziell entpacken? Verstehe gerade selbst den Sinn nicht ist im Spiel und dann doch nicht!?
      Hallo Zusammen, ich konnte mein Problem zum Glück noch selber lösen.
      Da ich Probleme mit meiner Verbindung hatte musste ich die Map 2 mal Downloaden, dabei hat mein PC den Dateinamen umgeändert, es stand hinter dem Namen in Klammern eine 1. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen, wenn die Map nicht Spielbar ist. Ich habe einfach den Dateinamen wieder in den Richtigen Namen geändert: Bindlbach, danach tauchte sie sowohl in der Modliste, als auch in der Kartenwahl auf. Ich hoffe dies hilft, den Leuten die das selbe Problem haben die Map nicht Laden zu können, ein fach mal den Dateinamen überprüfen.
      Hallo,
      folgende Problematik ;)

Bei mir ist nur Feld 1 kaufbar, bei den anderen find ich keine Buttons.
      In der Kartenübersicht sind die Zahlen aber nicht grün hinterlegt (sie gehören mir nicht..)

Wie find ich jetzt raus welche mir gehören und welche nicht?

Gruß
      lohbauer
      Guten Morgen

So ich habe auch noch ein paar Probleme mit der Karte die Karte leuft seit dem erscheinungs Datum bei mir auf dem Server wir haben fast 100 Spiel Stunden und mir sind noch ein paar Sachen aufgefallen.
      1. Wenn man in der BGA So Lage verkauft bekommt man ja Gülle die Gülle wird mir auch angezeigt nur wenn ich dan Speicher und den Server neu Start ist die jedes mal weck das ist bei uns schon 3 mal vorgekommen also immer wenn wir was darein getan haben.

2. Wenn man Frische Sielage in die duchfahr Silos packt und verteilt und sich dann neben dem Haufen Stellt kann man unter den Haufen schauen also die Textur müsste nur Länger sein.

So das war es von mir.

MfG M
      @Mark danke für den Fehlerbericht :) ja das mit den beiden Bga´s kann ich fixen oder ist schon gefixt.

Das mit den Silos kann ich leider nicht fixen, da ich der erste war der somit Freilandsilos mit geraden Kanten wieder erschaffen hat. Das ist ein Fehler vom Spiel selber das müssen die Entwickler beheben :)